Timo Carstens

Über Timo Carstens – also mich

Timo Carstens

Moin oder hallo! Mein Name ist Timo Carstens. Ich habe im Jahr 1982 das Licht der Welt erblickt, bin glücklich verheiratet und habe zwei tolle Söhne. Ich bin seit gut 20 Jahren in der Hochzeitsbranche tätig und bin ausgebildeter Moderator und Sprecher. Unterwegs bin ich für euch im gesamten norddeutschen Raum als freier Redner für freie Trauungen und als Moderator für alle anderen Veranstaltungen unterwegs. Solltet ihr also irgendwo von Trauredner Timo oder Trauexperte Timo hören – das bin ich 🙂

Ihr dürft aber natürlich auch gerne bei mir anfragen, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt oder auch einen etwas außergewöhnlicheren Ort für eure freie Trauung gewählt habt. Sollte es zeitlich passen, bin ich auch dort gerne dabei.

Vielseitig unterwegs

Seit 2004 bin ich als Hochzeits-DJ Timo Carstens unterwegs und habe bereits hunderte Brautpaare an ihrem schönsten Tag des Lebens begleitet. Es bereitet mir immer wieder viel Freude zu sehen, was man als Dienstleister in der Hochzeitsbranche für seine Brautpaare alles realisieren kann. Der schönste Tag im Leben soll euch für immer in Erinnerung bleiben. Daher bin ich gerne euer freier Redner auf eurer freien Trauung.

Mit viel Engagement, Authentizität, Empathie und Einfühlungsvermögen gestalte ich eine individuelle Rede für euch, die Witz und Humor nicht vermissen lässt. Natürlich kann und soll die Rede an der ein oder anderen Stelle auch ein kleines Tränchen zum Vorschein kommen lassen.
Als Moderator und Sprecher von Sportveranstaltungen kann ich mittlerweile über mich behaupten eine Erfahrung von über 15 Jahren vorweisen zu können. Dabei habe ich Events von der Oberliga bis zur zweiten Bundesliga moderiert. Weiterhin bin ich gerne auch als freier Redner auf vielen anderen Veranstaltungen tätig (Firmenevents, Produktpräsentationen, Kinderwillkommensfeste oder auch Trauerfeiern).

Eure Benefits bei Timo Carstens

Jede individuell gestaltete Rede von mir – egal ob für eine freie Trauung oder für eine andere Veranstaltung – ist einzigartig und exklusiv. Ich hole keine fertigen Reden aus der Schublade und trage diese einfach nur emotionslos vor! Nein, das bin ich nicht! Und nach diesem Motto lebe und arbeite ich auch! Es ist euer besonderer Moment und somit erfülle ich als Dienstleister auch eure Wünsche.

Untermalt mit von euch gewünschten Musikstücken, ird eure freie Trauung zu einem magischen Moment. Die Musik kann übrigens vom Band abgespielt werden oder von einem Livemusiker bzw. einer Livemusikerin kommen. Auch da sind keine Grenzen gesetzt. Bei Bedarf kann ich auch gerne den ein oder anderen Künstler vermitteln. Meine eigene professionelle Tontechnik sorgt für den guten Klang.

Besonderheiten? Bei mir Standard!

Timo CarstensWichtig ist mir neben dem Wesentlichen – der Erfüllung eurer Vorstellungen – auch qualitativ hochwertige und zuverlässige Technik zu nutzen. Ich nutze dafür ein professionelles, unauffälliges Headset Mikrofon der Firma Røde und einen professionellen akkubetriebenen Lautsprecher, so dass wir eure freie Trauung oder auch jede andere Veranstaltung an jedem Ort der Welt durchführen können – völlig unabhängig von Strom oder sonstigen Gegebenheiten.

Zu meinem Service gehören selbstverständlich mehrere Vorgespräche, in denen ihr etwas über mich erfahren werdet, ich aber natürlich auch eine ganze Menge über euch erfahren möchte. Außerdem habe ich einen Fragebogen erstellt, den ich euch auf Wunsch gerne vorab aushändige. Der Inhalt des Fragebogens bildet den Rahmen für eure Rede.

Selbstredend wird bei mir jede einzelne Buchung vertraglich abgesichert.

Nutzt einfach mein Anfrageformular, schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich unter 0151 / 40109966 an (sprecht gerne auch auf die Mailbox – ich rufe dann später zurück).

Auch über Google, Instagram und Facebook erfahrt ihr einiges über mich und könnt mich ebenfalls gerne kontaktieren.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, dann nehmt einfach Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich bereits jetzt auf eure Anfragen!

Viele liebe Grüße

Trauexperte Timo Carstens